Kundenstimmen

Feedback und Referenzen

Sie möchten mir ein Feedback geben? Dann nutzen Sie bitte folgendes Formular: Feedbackbogen. Den ausgefüllten Bogen per Mail an florian@body-and-brain.at oder  +43(0) 664 9983125.

Was meine Kunden über meine Arbeit als Mentaltrainer sagen.

Christoph Wahrstötter

(Skicrossprofi, Olympiateilnehmer 2014, http://www.wahrstoetter.at)
"Florian hat mir unglaublich weitergeholfen. Mein Körper und meine Technik waren womöglich weiter als meine damalige mentale Stärke. Durch das gemeinsame Training kann ich mehr von meinem Potenzial ausschöpfen und dadurch deutlich bessere Ergebnisse im Sport erzielen."

Johanna H.

"Du hast mich weitergebracht und mir geholfen, selber einen Weg zu finden mich an mein gewünschtes Ziel zu führen."

Feedback einer Kundin:

"Ich bin mir im Verlaufe des Mentaltrainings meiner Stärken bewusstgeworden und habe gemerkt, dass ich in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich war.

Das Mentaltraining war für mich erfolgreich, da ich bei einem sehr wichtigen Wettkampf vom Kopf her frei war und mich nicht von negativen Gedanken beeinflussen habe lassen.

Flo ist ein sehr sympathischer Mann zu dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Was mich sehr beeindruckt hat, was, dass er sich sogar außerhalb der Sitzungen gemeldet hat und gefragt hat wie es mir geht und so"