Mental-Impuls: Die Macht der Gedanken

Du bekommst was du denkst. Wie die kurze Geschichte zeigt, haben unsere Gedanken viel mehr Einfluss auf unser Leben und auf unser Weiterkommen, wie wir vielleicht annehmen.

Aus diesem Grund ist es für den persönlichen Erfolg von entscheidender Bedeutung, dass ich mir klar mache was ich in meinem Leben erreichen möchte (Ziele). Zusätzlich zu meinen Zielen sollte ich mir meiner Gedanken bewusst sein und diese so steuern, dass diese mich Richtung meiner Ziele tragen und nicht davon weg.

In diesem Sinne, mache dir bewusst was du willst und trage dies in die Welt hinaus. Dein Leben wird sich danach richten und dir deinen Weg zeigen.29.04.2014

Posted in Allgemein, Mentaltraining and tagged , , , , , , , , .

Flo Schwenter

Mentaltrainer / Sport-Mentaltrainer / Berater für Stressmanagement

Rerobichlstraße 47 / 6372 Oberndorf in Tirol / 0043 (0) 664 9983128 / florian@body-and-brain.at / www.body-and-brain.at / Facebook: www.facebook.com/FloSchwenterMentaltraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*