Mental-Impuls: Gedanken werden Schicksale

Die Gedanken der Menschen sind deren engster Verbündeter oder aber deren schlimmster Feind. Entscheide selber, welche Macht und welche Richtung du deinen Gedanken gibst.

Lerne deine Gedanken in die Richtung zu lenken, die dich voll und ganz auf deinem Weg unterstützt. Denn schon der kleinste zweifelnde Gedanke, kann einen/deinen ganzen Weg zum scheitern bringen.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und mögen dir deine Gedanken ein Schicksal bescheren, von dem du nur zu träumen gewagt hast.06.06.2014

Posted in Allgemein, Mentaltraining and tagged , , , , , , , , .

Flo Schwenter

Mentaltrainer / Sport-Mentaltrainer / Berater für Stressmanagement

Rerobichlstraße 47 / 6372 Oberndorf in Tirol / 0043 (0) 664 9983128 / florian@body-and-brain.at / www.body-and-brain.at / Facebook: www.facebook.com/FloSchwenterMentaltraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*