Mental-Impuls: Im HIER und JETZT sein

Für die Zufriedenheit gibt es nichts zuträglicher wie im Hier und Jetzt zu sein, wie diese kleine Geschichte zeigt.

Neben der Zufriedenheit, können wir unsere best mögliche Leistung nur dann abrufen, wenn unsere Gedanken dort sind, wo auch wir gerade sind, im Hier und Jetzt. Nicht in der Vergangenheit, “diese Aufgabe habe ich noch nie lösen können …” und auch nicht in der Zukunft, “was passiert, wenn ich es schon wieder nicht schaffe …”, sondern im Hier und Jetzt, “ich nehme mich der Aufgabe an …”.

Auf ein zufriedenes und erfolgreiches Hier und Jetzt.

03.04.2014

Veröffentlicht in Mentaltraining.

Flo Schwenter

Mentaltrainer / Sport-Mentaltrainer / Berater für Stressmanagement

Rerobichlstraße 47 / 6372 Oberndorf in Tirol / 0043 (0) 664 9983128 / florian@body-and-brain.at / www.body-and-brain.at / Facebook: www.facebook.com/FloSchwenterMentaltraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*